Thema:
Du hast so recht!!! flat
Autor: aliendeluxe1973
Datum:03.10.20 19:19
Antwort auf:Ich kann keine komplexen Spiele mehr spielen. von ID

<Die Liste könnte ich jetzt weiter führen. God of War zum Beispiel. Das Spiel mag <das beste aller Zeiten sein, aber ich HASSE dieses Menü. Da sind irgendwelche <Skill Trees und was weiß ich alles, was man verändern kann. Da habe ich keinen <Bock drauf. Ich will das Spiel, es kann gerne schwer sein. Aber ich will keine <Sekunde meiner kostbaren Zeit damit verbringen, verstehen zu müssen, was ich alles <leveln kann.

Bin ich so was von bei dir! Ich liebe Action-Ads wie God of War, Horizon Zero Dawn und Co., aber sobald der erste Skill Tree auftaucht, hab ich keinen Bock mehr :(
In abgespeckter Form, wie bei TLoU, kann ich mit Crafting noch was anfangen, aber was darüber hinaus geht und in ewigem Menü-Geklicke ausartet, raubt mir den letzten Nerv...


< antworten >