Thema:
+1 flat
Autor: Deashcore
Datum:03.10.20 15:29
Antwort auf:Darksiders 3 (Gamepass PC) von Stahlanbeter

>Und es ist richtig gut. Teil 1 fand ich für den Budget-Preis ganz nett, Teil 2 fand ich dann aber richtig kacke, weil das komplett den Fokus verloren und z. B. mit dem bescheuerten Loot-System komplett überladen ist. Deshalb hätte ich wohl nie Geld für Teil 3 ausgegeben, so dass mir wäre richtig gutes Spiel entgangen wäre. Wenn es nicht den gamepass gebe.
>
>Darksiders 3 ist wieder, wie Teil 1 schon, ein richtig gut zusammen geklautes AA-Spiel. Als Grundlage Darksiders 1, ein bißchen Dark Souls und etwas klassisches God Of War werden hier zu einem richtig guten Spiel vermischt. Kämpfe machen Spaß, Erkundung macht Spaß und alles wird von ner launigen Story zusammen gehalten.
>
>Ist jetzt nach Remnant mein zweites Spiel von Gunfire Games und beide sind top. Ich behalte den Entwickler auf jeden Fall im Auge.


Dank deinem Beitrag auch installiert und direkt voll reingesogen worden! Macht tierisch Laune!


< antworten >