Thema:
Einfach nur HAMMERGEIL! flat
Autor: raist
Datum:03.10.20 13:21
Antwort auf:Star Wars Squadrons von Guy

Vorab: Diese Zeilen schreibe ich nach dem
Prolog, kann also erstmal nix zur späteren Qualität sagen.

Aber jetzt: Das Spiel ist der absolute Oberknaller, wenn die Qualität des Prologs über die gesamte Kampagne (angeblich ~8 Stunden) gehalten wird. X-Wing/ Tie-Fighter waren damals während meiner kurzen PC-Zeit für mich ein wahr gewordener Traum und die Factor 5-Star Wars für den Gamecube mochte ich auch sehr, wobei ich da sicherlich auch durch die Optik zusätzlich begeistert war. Und jetzt habe ich die perfekte Kombination auf der Platte meiner Xbox - spielerisch fordernd, aber nicht zu komplex und technisch ein Traum. Genauso muss Star Wars sein. Ich kriege mich gerade gar nicht wieder ein. Was für ein Hammer und das von EA!

Ich hatte in den letzten Wochen und Monaten so viel Zeit zum Spielen und ausgerechnet jetzt kommen ganz viele Verpflichtungen auf einmal und mir fehlt die Zeit - was ein Mist!

Ich weiß, dass ich gerade vollkommen überwältigt bin, aber ich lehne mich mal aus dem Fenster: Wenn das Spiel wie im Prolog bleibt und die Kampagne wirklich so 7-8 Stunden läuft, wird Star Wars Squadrons für mich DAS Spiel dieser Generation sein!

EIN TRAUM!!!!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >