Thema:
Hab ich bei No Man's Sky gemerkt flat
Autor: Green Beret
Datum:03.10.20 12:03
Antwort auf:Ich kann keine komplexen Spiele mehr spielen. von ID

War vorher mit dem Crafting/Survival Genre nicht vertraut und dachte mir, eh, kann ja kaum so schlimm sein, NMS ist jetzt auch nicht gerade als Hardcore Vertreter des Genres verschriehen.

Aber ALTER, diese permante Schnitzeljagd "Du brauchst Item A, dafür brauchst du drei Stück von Item B, dafür wiederum vier Stück von Item C und wo zum Geier finde ich das jetzt??" hat mich innerhalb kürzester Zeit dermaßen gestresst, das war echt nicht mehr feierlich.

Drölfzig unterschiedliche Währungen in Loot Spielen ist auch sowas, wo ich sofort die Lust verliere.

Keine Ahnung, was da bei mir getriggert wird aber um sowas muss ich wirklich einen weiten Bogen machen lol


< antworten >