Thema:
Re:Was soll dieses Geschwätz? flat
Autor: Executer1983
Datum:03.10.20 11:47
Antwort auf:Was soll dieses Geschwätz? von Super Sonic

>Man liest dauernt vom schlechten Lineup. Was erwarten denn die Leute?
>Man wird im ersten Jahr keine Preissenkung sehen und daher nimmt man natürlich auch gerne die Crossgen Games wie Miles in 60fps mit.
>Nach aktuellem Stand ist das Jahr 1 lineup:
>Miles
>Demon Souls
>Astrobot
>Sackboy
>Ratchet
>God of war 2
>Horizon 2
>Returnal
>Gt7
>+third Party wie deathloop, Kenia usw.
>
>IMO das beste erste Jahr was ne Konsole jemals hingelegt hat. Da sind 3 goty Kandidaten dabei. Wer das nicht gut findet, wird auch in 5 Jahren keine ps5 brauchen. Also hört bitte mit dem "No games" Gejammer auf.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das sind halt sehr viele Titel, die irgendwann im Laufe der nächsten Jahre erscheinen, daher ist die PS5 für mich halt aktuell „nur“ eine Investition in die Zukunft.

Klar freue ich mich darauf, eine neue Konsole auszupacken und auszuprobieren, aber es gibt für mich zumindest zum Launch nichts Interessantes, was ich unbedingt auf der neuen Hardware zocken will.

Für mich wäre Ratchet & Clank ein perfekter Titel zum Launch gewesen. Dann hätte ich der PS5 auch wirklich entgegengefiebert, aber so ist sie halt erstmal nur nice to have und wird halt erst nächstes Jahr richtig genutzt, sollte ich meine PS4 Spielstände nicht nahtlos alle weiter nutzen können.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >