Thema:
nix für Menü hasser flat
Autor: Mitschel
Datum:03.10.20 10:57
Antwort auf:Regalia – Of Men and Monarchs (multi) Runden Taktik von Mitschel

Ich dürfte hetzt bei 5h oder so sein. Ich bin viel im Menü um mir zu überlegen welche der Aktionen am meisten Sinn macht, da man ja ein Zeitlimit im Nacken hat.

dafür greifen die Systeme bisher sehr sinnvoll ineinander. die Stadt wächst. Ich habe einen Händler der alle übers Ohr haut und meine Kämpfer Gruppe besteht aus 4 doch sehr unterschiedlichen Typen.

die Kämpfe sind wirklich fordernd. eine meiner Figuren wurde schon mal ausgeschalten und man muss wirklich etwas vorplanen und nicht nur reagieren. auch das man sich beim Kampf nicht heilen kann, macht es nicht leichter.

die "dungen" bestehen aus einzelnen Punkten untereinander verbunden sind. einige sind immer Kämpfe (schwerter) einige sind Lager bei denen man Kämpfer wieder beleben kann(sprechblasen) und einige sind kurze schreib dein eigenes Abenteuer Dinger mur mal mehr mal weniger lustigen Geschichten, due manchmal in kämpfen enden und sich auf die Beziehung der Figuren auswirken können. nicht extrem kompliziert oder so, aber man muss sich schon 1-2 Minuten damit auseinander setzen.


Bisher gefällt es mir sehr gut. Ich hoffe das Zeitpunkt ist so locker wie es wirkt und wird nicht extrem viel härter...


< antworten >