Thema:
Re:Sorry, hab ich schlecht gelesen. flat
Autor: HomiSite
Datum:03.10.20 10:22
Antwort auf:Sorry, hab ich schlecht gelesen. von Cerberus

>[https://www.theverge.com/2020/10/2/21499297/team-xecuter-selling-nintendo-hacks-arrested-charged-fraud] Ich hab das so verstanden, dass der Franzose auch verhaftet worden ist.

Wurde er ja auch offenbar, aber eben in Kanada, wo nun über seine Auslieferung entschieden werden muss. Ob die französische Regierung da noch einwirken kann/wird, bleibt abzuwarten. Ich weiß auch nicht, ob Kanada eigentlich jeden an die USA ausliefert (Five Eyes ...) bzw. es bei Nicht-Kanadiern ein Sonderfall ist. Und Japan (Nintendo) ist alles wohl egal? :-)

Diese Wareztruppe sagte mir übrigens bisher nicht, aber scheint ja mit ihrem kommerziellen Fokus auch eher schwarzes Schaf der Scene zu sein.

PS/OT: Das Auslieferungsverfahren in England um Julien Assange ist viel schlimmer.


< antworten >