Thema:
Re: Auslieferung flat
Autor: HomiSite
Datum:03.10.20 09:40
Antwort auf:Teile von Team xecuter verhaftet von Cerberus

>Das finde ich komisch: Frankreich liefert seine Staatsbürger an Amerika aus, wenn denen da viele Jahrzehnte Haft drohen, was hier in Deutschland wohl wenn überhaupt eine zivilrechtliche Sache wäre.

Da steht nichts von französischer Auslieferung, auch nicht in der dort verlinkten Justice.gov-Originalquelle.

TorrentFreak schreibt:

>Defendant Bowser resided in the Dominican Republic when he was arrested in September and has since been deported to the US. Louarn is in custody in Canada pending a U.S. extradition request, so he can stand trial in the US.

[https://torrentfreak.com/us-indicts-several-members-of-piracy-group-team-xecuter-two-arrested-201002/]


< antworten >