Thema:
Mir ist das auch alles zu viel und zu langatmig flat
Autor: waldmeister
Datum:02.10.20 22:12
Antwort auf:Ich kann keine komplexen Spiele mehr spielen. von ID

Habe ich keine Lust mehr drauf und nach einer mehrtägigen Pause weiß ich auch nicht mehr was ich als Nächstes machen sollte oder wie die Steuerung funktionierte.
Ich wünsche mir die kurzweiligen Arcade Games zurück. Sega Rally. 2 Autos, vier Strecken. Fertig. Ich glaub ich bin die Strecken 50.000 mal gefahren. Brauche keine tuning scheiße oder irgendwelche Lackierungen zum sammeln. Spielen und Spaß haben.
Oder Fußball. Zwei Knöpfe, geile Optik und sounds und Spaß haben. Stattdessen ist heute der Torjubel schon kompliziert.
Mir fehlen diese kurzen, spaßigen Spiele so sehr. In Summe habe ich die jeweils länger gespielt als diese möchte gern epischen games für die man 60 Stunden und mehr zum durchzocken braucht. :-(


< antworten >