Thema:
Du braucht nur 100 von 150 :) flat
Autor: lion88
Datum:02.10.20 22:07
Antwort auf:Galaxy: Ich weiß nicht, ob ich das nochmal durchstehe von mat

>Ich weiß noch, wie ich auf der Wii ca 100 Versuche gebraucht hab, um den Stern zu holen. Bin jetzt auf der Switch bei 30. Ich überlege, ob ich mir das noch antue. Der Ehrgeiz, das Spiel wieder zu komplettieren, ist da. Ich bin mir nur bei den Skills nicht so sicher. -_-
>Das Gemeine ist obendrein, dass nach dem Kampf gegen Bowser das Spiel neu gestartet wurde, was meine 99 Leben auf 3 zurückgesetzt hat. Vorher hab ich die Switch immer nur in den Sleep-Mode versetzt, was die Mechanik ausgehebelt hat, dass man eine Session immer mit 3 Leben anfängt. Fand ich sowieso immer komisch, auch wenn ich nie sehr selten Probleme mit nahenden Game Overs hatte. Hier könnte ich den Puffer allerdings sehr gut gebrauchen.


[https://www.youtube.com/watch?v=-FV8VsDlpHQ]

Kenne die Steuerung auf der Switch nicht (spielt man das mit Pro-Controller?), aber das größte Problem für mich letztes Jahr war die Kameradrehung und diese Spin-Attakte. Mit einem richtigen Controller sollte es eigentlich deutlich einfacher sein. Den Level mit würde ich aber nicht spielen wollen.


< antworten >