Thema:
Vertan. flat
Autor: mat
Datum:02.10.20 21:58
Antwort auf:Galaxy: Ich weiß nicht, ob ich das nochmal durchstehe von mat

Ist ja gar nicht so schlimm. Irgendwie dachte ich, man müsste alle Münzen einsammeln (dachte, das wären genau hundert Stück, hatte nie Gelegenheit, die zu zählen - und mein Gedächtnis ist wohl nicht das beste) und bräuchte den perfekten Run dafür. Aber irgendwann hab ich gecheckt, wie viele Münzen da am Start sind und dass ich halt bloß 100 Stück in den drei Minuten schaffen muss ohne zu verrecken.
Das war dann schlussendlich eher kein Problem. Bei den Runs davor hab ich immer direkt innerlich aufgegeben, wenn ich ne Münze verpasst hab, aber das war ja komplett unnötig.
So, die 120 Sterne sind jedenfalls beisammen, und Bowser ist auch nochmal besiegt. Gerade läuft die Endsequenz, aber irgendwas stimmt nicht, das hakt wie Hacke:
[https://twitter.com/mehtmehtsen/status/1312118329599954944?s=20]

Naja, egal. Ich denke, die extra-Luigi-Sterne kneif ich mir diesmal. War auch so wieder ein unglaublich schönes und motivierendes Erlebnis. Aber jetzt reicht auch.

Noch ein schöner Bug zum Abschluss:
[https://twitter.com/mehtmehtsen/status/1312118640410411009?s=20]


< antworten >