Thema:
Re:warte auf PC-Version flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:02.10.20 21:18
Antwort auf:warte auf PC-Version von tonynash

>>[https://www.resetera.com/threads/vg-tech-crash-bandicoot-4-consoles-frame-rate-comparison-xbox-one-s-vs-xbox-one-x-ps4-pro-vs-ps4.291092/#post-46113413]
>>
>>und die 1080p sind nicht mal stabil. alter, 60 frames hin oder her...das finde ich ziemlich scheiße. die standard konsolen haben ja nicht einmal das.
>>
>>und natürlich ist auch keienrlei next-gen upgrade angekündigt.
>
>hab' einfach keinen Nerv mehr so einen technischen Bullshit zu unterstützen.


Die Angaben hier beziehen sich alle auf die Demo und nicht auf das fertige Spiel. Das ist dir bewusst? ;) Würde mich wundern, wenn die Xbox One X nicht wenigstens auf 1440p kommt. Die Trilogy hatte sogar native 4K.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >