Thema:
Re:Galaxy: Ich weiß nicht, ob ich das nochmal durchstehe flat
Autor: DJS
Datum:02.10.20 20:59
Antwort auf:Re:Galaxy: Ich weiß nicht, ob ich das nochmal durchstehe von Rocco

>>Ich weiß noch, wie ich auf der Wii ca 100 Versuche gebraucht hab, um den Stern zu holen.
>
>
>Haha, weiss ich auch noch - ein schlimmer Level, ohne Frage! Bei Galaxy 2 fehlt mir bis heute übrigens der letzte (242.) Stern. Hunderte Versuche habe ich unternommen seinerzeit. Allerdings muss man sagen, dass man bei Galaxy immer selbst schuld ist und man keiner Designungereimtheit die Verantwortung für das Versagen zuschieben kann - leider...


Ohne es gespielt zu haben: die "Designungereimtheit" ist imo, dass man ein 3D-Spiel auf einem 2D-Bildschirm spielt. :)
Deswegen mag ich 3D-Jump'n Runs an sich nicht so gerne, weil man immer wieder in Situationen gerät in denen man die genaue Position der Spielfigur nur erahnen kann.


< antworten >