Thema:
Hier leider ähnlich : ( flat
Autor: schattenmann
Datum:02.10.20 16:14
Antwort auf:Media Markt bekommt es heute nicht mehr rein von Fred LaBosch

Hi,

hatte es Mittwoch bestellt und sollte heute geliefert werden, jedoch seit Bestellung immer der gleiche Status mit "Wird vorbereitet" oder so.

Heute dann bei der Hotline angerufen und das Spiel wäre angeblich unterwegs und ich sollte mich um 15h noch mal melden wenn die Post da war. War natürlich nicht da slso angerufen und dort wurde mir dann gesagt das der LT verschoben wurde, ich könne aber sofern mein Markt vor Ort die Ware Verfügbar hat noch mal mit Marktabholung bestellen dann kann ich es später abholen. Aktuelle Bestellung wird storniert...

Jetzt warte ich hier auf der Arbeit auf die Bestätigung und hoffe die bekommen das gebacken...wenn nicht war dies definitiv die letzte Bestellung bei MM..

Und die MM/S Gruppe wundert sich das Amazon denen immer mehr die Kundschaft abgräbt!

Gruß

sm


< antworten >