Thema:
Re:Liegt an der Zeit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.10.20 15:52
Antwort auf:Re:Liegt an der Zeit von Cedebo

>>Das ist für mich Entschleunigung ;)
>>Stulle schmieren, telefonieren....
>>Mein Verhalten aktuell ist wenn ich vorhabe xy zu zocken, dass ich nebenbei die Konsole anwerfe und das Spiel starte, während ich zu der Sekunde gar nicht vorhabe zu spielen, irgendwann später halt.
>
>Und damit bist Du halt null besser als Leute, die weniger Ladezeiten wollen, obwohl Du Dich so gerne über sie erhebst.


wenn du das so formuliersen willst....
ist ja nicht so dass ich den Krempel nebenbei mache WEIL ich warte, den mach ich eh.
Ich sitz auch gerne auf dem Sofa und tu mal nichts, ich hibbel halt nicht darauf dass es endlich anfängt und werd nervös wenn ich mal 10, 20, oder 40+ Sekunden einfach mal warte.

In der Hinsicht bin ich vielleicht besser, aber daran hast du gedacht, nicht ich.


< antworten >