Thema:
Re:Moment: Es gibt eine Rewards-App? flat
Autor: Dolphin
Datum:02.10.20 14:24
Antwort auf:Re:Moment: Es gibt eine Rewards-App? von Lynne

>>Wenn man am PC spielt gibt es sowas nicht oder? XO hab ich nicht und XSX dauert noch etwas ;]
>>
>>Hohl mit morgens immer meine Punkte bei ner Tasse Kaffee im Bing quiz(Spam) , aber wenn es irgendwas gibt für den PC gamepass wäre ich für eine info dankbar.
>
>Also die Rewards-App gibt`s nur auf der Box. Diese Quests für`s Spielen von GP-Spielen oder das Einloggen in die Game Pass-App am Telefon müßtest du von Hand "einreichen" über die GP-App. Den täglichen Kram mit Bing-Suchen oder dem Quiz über die Website kannst du natürlich sowieso erledigen.
>
>Lynne



Danke hab mir die app jetzt mal angeschaut, da kann man ja auch über PC bisschen was sammeln. Aber wie sieht es mit rewardpunkten aus wo die Aufgabe schon erfüllt ist?

Zum Beispiel steht da jetzt Erfolge in carrion sammeln, habe das aber schon komplett. Lässt sich das trotzdem triggern oder hat man in so einem Fall einfach Pech gehabt?

Gruß Dolphin


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >