Thema:
Re:Ein spätes Fazit zu World/Iceborne flat
Autor: Mona
Datum:02.10.20 13:37
Antwort auf:Re:Ein spätes Fazit zu World/Iceborne von membran


>Ich konnte mich immer noch nicht motivieren, in Iceborne einzusteigen. Nur mal gaaaanz kurz reingelinst. Ich habe einfach gerade keinen Bock, mein altes Save Game "zu verstehen" und mich wieder in Rüstungen und Builds reinzufuchsen. Könnte ich so auch in den "kein Bock auf komplexe Spiele"-Thread schreiben, wo Pfombo es geil findet, mit nem Kaffee in der Hand über Stats beim Schmied zu brüten. Find ich ja auch geil, *wenn* man schon drin ist und alles schon kennt. Wenn man erstmal wieder neu lernen muss, abends, müde Augen... eher nicht so.

Ich hab mir vergangenes Wochenende Iceborn gekauft, eingeloggt, die ganzen aufpoppenden Nachrichten gesehen, nix davon mehr verstanden, bzw. mich daran erinnert und direkt wieder ausgemacht. Ich will ja, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll. In anderen Fällen fang ich dann einen neuen Spielstand an, aber das kanns jetzt auch nicht sein. Irgendwie muss ich mich da wieder reinfuchsen.


< antworten >