Thema:
Re:wie macht ihr das mit den Freundeslisten? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.10.20 13:00
Antwort auf:Re:wie macht ihr das mit den Freundeslisten? von Fred LaBosch

>>ja ich habe manchmal komische digitale Aufräumgedanken...
>>Ich hatte überlegt um Karteileichen die man nicht erkennt, auszusortieren:
>>Also die Freundesliste komplett leeren und jeder kann dann wieder aktiv irgendwo anfragen oder beitreten.
>>Zur PS4 ist man ja eh nicht kompatibel, so wäre das natürlich nur den ps5 Nutzern vorbehalten.
>
>Warum sollte die Freundesliste nicht kompatibel sein? Meine PS4 Freunde hab ich doch auch auf Vita und PS3.
>
>Und zu deiner Frage, warum sollte ich auf einer neuen Konsole auf einmal meine Freunde neu bewerten?


das die Liste kompatibel ist ok, aber in der Regel hat man die "Freunde" doch um evtl. Spiele zusammen zu zocken oder eben wegen der Ranglisten.


< antworten >