Thema:
Re:wie macht ihr das mit den Freundeslisten? flat
Autor: Lynne
Datum:02.10.20 11:57
Antwort auf:wie macht ihr das mit den Freundeslisten? von Wurzelgnom


>Ich habs halt gerne etwas aufgeräumt und von den 100+ Freunden auf der X z.B. gibt es vermutlich nur noch 10.

Was hast du denn da für eine komische Liste mit so wenig Aktiven? Ich habe so 150 Einträge, da sind im Schnitt so 20 bis 40 von online täglich. Sicherlich die Hälfte auch Karteileichen (generyx z.B. ;)), sogar ein paar leider verstorbene Leute sind dabei.

"Damals", als es noch die Begrenzung auf 100 Einträge gab und ich noch "kompetativ" Shooter gespielt habe, da mußte ich ab und zu mal Karteileichen aussortieren.

Aber heute, so ohne Begrenzug, ist es mir eigentlich Wurst. Die meisten sind für mich auch hauptsächlich als Konkurrenten für Online-Ranglisten interessant - da kann man ja nicht genug von haben :)

Lynne


< antworten >