Thema:
Re:Nintendo-like clusterfuck flat
Autor: Lynne
Datum:02.10.20 11:39
Antwort auf:Nintendo-like clusterfuck von Hanfling

>wenn sich am ende bestätigen sollte, dass nur von einem buchteil der PS4 spiele die spielstände auf PS5 funktionieren, wäre das aus meiner sicht ein lächerlicher faux-pas den ich am ehesten Nintendo zugetraut hätte.

Ist das nicht ein bisschen früh für eine solche "Hysterie"? Bislang AFAIK geht`s doch nur um solche Upgrade-Titel aus der Übergangszeit zwischen den Generationen, nicht um  den reinen Transfer von Spielständen für die BC. Und vielleicht liegt`s ja auch nur daran, dass Sony sich da noch nicht richtig erklärt hat. Bei DiRT 5 schroben sie ja sowas wie "ist erstmal so, wenn sich was ändert melden wir uns".
MS hat halt vor Monaten gesagt: "Hier ist Smart Delivery, funktioniert so und so". Da kann ein teilnehmender Hersteller ja schnell sagen, dass die Übernahme funktioniert.

Wie schaut`s da eigentlich bei Spielen mit Upgrades aus, die nicht an dem SD-Programm teilnehmen?

Lynne


< antworten >