Thema:
Re:Ich passe, vorerst flat
Autor: Executer1983
Datum:02.10.20 11:29
Antwort auf:Ich passe, vorerst von lmarvin

>Mittlerweile gibt es für mich einfach mehr Gründe die PS5 nicht gleich zum Release zu kaufen.
>
>Zuerst zweifle ich daran überhaupt eine Konsole am Launchtag zu bekommen.
>Dann reizen mich die Starttitel bisher kaum und die die mich interessieren kosten jetzt alle ab 80,- Euro. wtf?
>Das PS+ Lineup finde ich auch eher durchwachsen, nichts dabei was ich unbedingt spielen muss.
>Abwärtskompatibilität ist irgendwie ganz nett, aber einfach kein Kaufargument für mich.
>Zusätzlich das Gefühl immer mehr zum "Beta-Tester" bzw. Early Adopter zu werden macht einfach keinen Spaß.
>
>Ich glaube ich war bei allen Playstation Releases am Launchtag dabei, sogar bei kleinen "Upgrades" wie der PS4pro habe ich sofort zugegriffen, aber diesmal passe ich.
>Werde halt noch ein paar Monate PS4 und PC spielen und warte einfach ob 2021 ein schickes Bundle kommt, die Preise generell nachlassen oder halt ein Titel erscheint den ich dann doch haben muss.


Geht mir ähnlich. Obwohl ich eine über Amazon vorbestellen konnte und mir das mittlerweile doch recht sicher erscheint, diese auch zum Launch zu bekommen, denke ich jeden Tag darüber nach, ob ich sie auch wirklich brauche oder lieber jemand anderes damit glücklich mache, der mit dem Launch Lineup mehr anfangen kann.

Ich habe mir vor Kurzem erst das Mafia 1 Remaster geholt, seit heute ist Crash 4 am Start und ich überlege auch schon wegen Star Wars. Die Spiele werde ich bei meinem Tempo eh alle nicht vor Anfang nächsten Jahres durch bekommen, da ich halt auch viel Zeit mit der Switch verbringe.

Andererseits werde ich die PS5 so oder so irgendwann benötigen für Ratchet und wer weiß, wie lange es dauert, bis man entspannt eine bekommen kann...

Manchmal wünsche ich mir schon, dass ich von Amazon eine Stornierungsmail bekomme, dann habe ich endlich Ruhe, weil ich eh keine Wahl habe. ;)


< antworten >