Thema:
Re:Moment: Es gibt eine Rewards-App? flat
Autor: Lynne
Datum:02.10.20 11:04
Antwort auf:Moment: Es gibt eine Rewards-App? von Mainzelmännchen

>Oder meinst Du die Game-Pass-App?

Nein, die Rewards-App auf der Konsole. Da sind eigentlich die meisten der Rewards-Sachen drin, die hier immer erwähnt werden. Neben 50 Punkte für einen Erfolg täglich (und wöchentlichen Aufgaben) kannst du da also z.B. öfters 6000 Punkte für den Kauf irgendwelcher neuen Spiele bekommen. Oder letztens die Punkte für Spiele aus dem Summer-Sale. Oder auch mal 250/500 für Erfolge in Spiel X, Y oder Z. Das "Program" wechselt

Wie ich schon schrieb, für die aktuelle zwei "Quests" drin - einmal die für den Umtausch der maximal 10.000 Punkte sowie eine für 500 Punkte für 5 Erfolge.

Ansonsten kann man auch noch täglich Sachen hier machen:
[https://account.microsoft.com/rewards/]

Für durchgeführte Suchen mit Bing (können auch völlig sinnfrei sein) gibt`s auch nochmal 30 x 3 Punkte und mit dem Smartphone noch 20 x 3.

Die Web-Sachen z.B. erledige ich immer morgens im Büro, dauert keine 5 Minuten.

Lynne


< antworten >