Thema:
Re:In VR saugeil flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.10.20 10:54
Antwort auf:Re:In VR saugeil von membran

>>>Dabei bin ich gar kein Star Wars-Fan. Wenn Du im X-Wing sitzt, die Instrumente im Auge hast (hab das Hub ausgeschaltet) und einem fetten Sternenzerstörer bearbeitest, dann ist das einfach nur episch. Ich habs bisher nur in VR gespielt und das ist einfach der Hammer. Imo das beste VR-Weltraumballer-Erlebnis bisher. Zumal das Gameplay überraschend anspruchsvoll ist, ohne zu kompliziert zu wirken. Das Raumschiff-Gameplay in Battlefront 2 ist dagegen Kindergarten. Du kannst mit dem Steuerkreuz Schiffsenergie auf unterschiedliche Systeme umleiten (Schilde, Laser, Triebwerke, Schilde auf Heck oder Front konzentrieren usw. Multiplayer finde ich ebenfalls sehr spaßig.
>>
>>Geil freu mich schon drauf, hab nur Bedenken wegen Motion Sickness, du hast damit ja wohl keine Probleme?
>
>Da gibt's einige Komfort-Optionen, wie z.B. zunehmende Scheuklappen bei engen Kurven. Kann man aber deaktivieren.


Cool, danke. Werd ich dann mal testen. Und was ist mit der Ingwer Sache, hilft das wirklich, was ist da zu empfehlen?


< antworten >