Thema:
ich schon flat
Autor: Pfombo
Datum:02.10.20 10:33
Antwort auf:Ich kann keine komplexen Spiele mehr spielen. von ID

hatte gerade erst einen richtigen Jieper auf sowas ähnliches. Erst The Forest ma durchgespielt, danach Subnautica, beide geil, und dann das angebrochene Death Stranding durchgezockt (das bis auf das Ende auch geil war). Ich muss sogar sagen, dass mir Spiele OHNE Menü-Klicki-Klicki und Inventar-Managment irgendwie zu flach vorkommen. Für mich ist das meist eine willkommene Pause vom Kerngameplay. In Nioh mal Rüstungsitems begutachten oder in Monster Hunter ein paar neue Builds zusammenstellen, dabei nen Schluck Kaffee trinken, das muss einfach sein. Nur wenn's ausufert und das Kerngameplay darunter leidet, is sowas scheiße. War bei mir bei No Man's Sky der Fall. Da wollte ich immer mehr sammeln als ich Platz hatte und das resultierte in elend langweiligem Rumgeräume, FU.

< antworten >