Thema:
Re:Super Mario Bros. 35 flat
Autor: deros
Datum:02.10.20 10:26
Antwort auf:Re:Super Mario Bros. 35 von Sonic2d


>Die Idee zu Mario 35 ist schon witzig, aber im Gegensatz zu Tetris nutzt sich das hier doch schnell ab, denke ich. Die Duelle dauern auch sehr lange, trotz 35 statt 99 Spielern.
>


Hab gestern mein erstes Spiel gewonnen und das war eher langwierig und langweilig als (wie bei Tetris 99) aufregend und spannend. 10 (von 15) Minuten befanden sich die letzten vier Spieler in einer Sackgasse, in der einfach ewiger Stillstand hielt, weil die immer gleichen Anfangslevel gespielt wurden, die nach dem x.ten Durchgang und gut mit Items ausgerüstet natürlich nur noch Routine sind.

Da muss imo dringend etwas her, das den Schwierigkeitsgrad bei wenigen Spielern deutlich erhöht. Der schneller werdende Timer ist da nicht wirklich ideal - in einem Gumba-Meer kriegt man einerseits trotzdem genug Zeit, andererseits ist es unbefriedigend wenn man nur wegen der Zeit verliert und weil man gerade in nem Luft-Level war, in dem man schwer Zeit sammeln kann.

Mag aber besser werden, sobald mehr Level ausgesucht werden.

Würde mir aber eigentlich einfach einen Modus wünschen, in dem man in diesem Settting ganz normal Mario Bros von 1-1 bis 8-4 durchspielt. Fänd ich reizvoller als diese komische Random-Auswahl. In ein späteres Level zu kommen, wäre dann auch tatsächlich aufregend.


< antworten >