Thema:
Re:Liegt an der Zeit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.10.20 10:20
Antwort auf:Liegt an der Zeit von K!M

>Es gibt Spiele, da sollte man jeden Tag mind. 2 Stunden spiele um reinzukommen und alles zu lernen. Das werde ich erst wieder in der Rente machen können. Bis dahin sind Leichtgewichte wie Uncharted oder Assassins Creed besser zu bewältigen. Oh, und der Schwierigkeitsgrad immer auf Very Easy stellen.

das reinkommen ist es bei mir.
Wenn ich dafür zu lange brauche, dann wird das Spiel unattraktiv.
Mit normaler Gwichtung zwischen Familie, Bewegung/Sport, Arbeit und außer Haus gehen, kann und will ich nicht erst 1-2 Stunden  zocken müssen um bei +- Null anzukommen.

Man könnte sagen "dann sind doch die kurzen Ladezeiten genau dein Ding".
Ja schon, aber letztendlich ist es mir egal. Wenn es lange lädt bin ich halt in der Wohnung unterwegs, mach dies und jenes usw.
Da kommt es nicht selten vor dass ich mich erst 10min später hinsetze und loszocke.

Komplexität wird teilweise durch die Kinder kompensiert :)
Da weiß man z.b. nicht wohin ich laufen soll, kommt die Große und sagt "Mensch, da lang" :)
u.a. bei LoU2, oder RDR2, das hat sie schneller durchgespielt als ich.


< antworten >