Thema:
Re:Super Mario Bros. 35 flat
Autor: Sonic2d
Datum:02.10.20 10:18
Antwort auf:Super Mario Bros. 35 von moishe maseltov

>Hab zwar gewonnen, aber ich checks nicht so ganz was man (optimalerweise) machen muss. Man hat ja doch schnell 200 Sekunden angesammelt, dann einfach warten? Das Level speedzurunnen scheint keinen großen Nutzen zu haben...

Meine letzten Games waren 3-1-1-2-1, aber ich bekomme keine Gegner KO. Es funktioniert, glaube ich, so:
Gegner töten: Schickt Gegner zu anderem Spieler und gibt dir +Zeit. Mit Feuerblume ist es +1, draufspringen +2 und dann gibts noch Combo Boni. Maximale Zeit ist 400
Münzen: Du kannst 20 ausgeben, um ein random Item zu erhalten. Pilz, Blume, Stern, Pow
Je höher du an die Fahne springst, desto mehr +Zeit
Geschwindigkeit an sich scheint keinen Bonus zu geben. Was ich anders machen muss, um Spieler zu KOn, weiß ich einfach nicht. Hab schon sehr häufig den Stern aus 1-1 bei sehr hohem Gegneraufkommen benutzt, aber habe pro Spiel nie mehr als einen KO bekommen.

Die Idee zu Mario 35 ist schon witzig, aber im Gegensatz zu Tetris nutzt sich das hier doch schnell ab, denke ich. Die Duelle dauern auch sehr lange, trotz 35 statt 99 Spielern.


< antworten >