Thema:
Ein bisschen durch den Gamepass durch flat
Autor: euph
Datum:02.10.20 06:55
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Nach knapp 30 Stunden The Last of Us 2, bin ich noch nicht bereit für ein neues, großes Spiel und hab mich so mal ein bisschen durch die Diskettenbox aka Gamepass gespielt.

Als erstes die Neuauflage der Battletoads, was jedoch schnell wieder vorbei war. Der erste Level sieht gegen die Neuauflage von Streets of Rage 4 kein Land - umständliche Steuerung und irgendwie kein Flow bei der Sache. Danach sinnloses Buttonsmashing in noch sinnloseren Mini-"Spielen" gefolgt von einem Trial-and-Error-Ausweich-Parkour. Ne, das machte keinen Spaß.

Danach ein bisschen in Minecraft Dungeons reinschaut. Das ist ein No-Brainer. Ein bisschen metzeln, ein bisschen Loot aufsammeln. Zumindest die ersten zwei Abschnitte waren wie ein Diablo-Light für Kinder. Nicht spannend, aber auch irgendwie nicht schlecht.....

Zum Abschluß dann noch in Tell me Why reingeschaut. Dontnod hat es auch hier wieder drauf, direkt vom Anfang eine Geschichte aufzubauen, die mich interessiert. Allerdings kann ich dieses mal nur eine gewisse Zeit am Ball bleiben, da spielerisch irgendwie noch weniger los ist, als bei den Life is Strange-Teilen. Trotzdem will ich mehr über die Hintergründe wissen und werde dran bleiben.


< antworten >