Thema:
Xbox Version auf One X angezockt flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:01.10.20 20:06
Antwort auf:Star Wars Squadrons von Guy

Nur das erste Level durch. Negativ:

1.) HDR erscheint in Filmen und Zwischensequenzen genau so kaputt wie bei Fallen Order, ingame sieht es aber in Ordnung aus... muss man genauer beobachten. Zwischensequenzen sind dadurch aber leider viel zu hell und grauschlierig.

2.) Zwischensequenzen sind teils nicht in Spielegrafik, sondern abgespeicherte Filmchen, und leider übelst komprimiert, also richtig, richtig scheisse mit krassem Colorbanding und massiven Kompressionsartefakten. Das sieht so unglaublich scheisse aus, das zieht die ganze Atmosphäre runter.

3.) X-Wing und Tie rumfliegen macht absolut Spaß, Ingame Grafik ist super schön, spiel macht auf Anhieb Spaß. Ich freu mich auf mehr! Wenn nur das schlecht gemachte Drumherum nicht wäre...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname