Thema:
Geht mir ähnlich flat
Autor: Executer1983
Datum:01.10.20 17:28
Antwort auf:Donkey Kong Country von ID

>Und ich glaube, ich werde zum Retro Gamer.
>
>Das Spiel ist sooooo gut. Die Stimmung ist großartig, das Spiel ist auf den Punkt steuerbar und wird jetzt permanent schwerer, der Soundtrack, das ist alles so großartig, es macht einfach Spaß.
>
>Spaß, der mir bei meiner Spieleauswahl in der Vergangenheit leider abhanden gekommen ist. Ich muss mir keine tausend Tastenkombinationen merken, es gibt keine hundertmillionen Sachen zu finden, einfach ein Level, 2-3 Geheimgänge, und ab dafür. Ich sollte mich wirklich mehr auf minimalistische aber herausfordernde Spielerlebnisse konzentrieren. (Eigentlich wäre das mal einen separaten Thread wert.)
>
>Ich werde jetzt das Spiel auf 101% spielen und danach mit DKC2 weitermachen. In meiner Erinnerung ist DKC2 das beste 2D J&R ever. Nach dem, was ich gerade mit Teil erlebe, sollte das wohl so bleiben. Ich spiele das Spiel auf der Switch meist im Handheld Modus, es sieht aber auch auf meinem 4K TV erstaunlich gut aus.


Eigentlich wollte ich Spiderman beenden und meinen PS4 Backlog etwas abarbeiten, bleibe aber ständig bei der Switch hängen und spiele alten Kram, wie DKC1 und 2, Yoshi‘s Island, Mario Allstars und die Allstars 3D Collection.

Ich finde es auch super entspannt, dass man auf die ganzen SNES Spiele einfach über eine App Zugriff hat. :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >