Thema:
Re:will daraus keine wii diskussion machen, aber... flat
Autor: musashi
Datum:01.10.20 17:23
Antwort auf:will daraus keine wii diskussion machen, aber... von Snowflake

>Probier mal Grand Slam Tennis. Gibts doch bei ebay für nen appel umd nen ein.
>Die ersten tage denkst du, "was fürn grottiges spiel!
>Aber dann klickt ihrgenwas bei der bewegungssteuerung bei einem selbst und danach hat man eines der besten tennisspiele..
>Nicht einfach nur, wie bei wii tennis, zurück kloppen. Du kannst gekonnt loppen, in Ecken, slicen und wie das alles heißt.
>Erinnere mich noch das ich einen 25minütigen Ballwechsel mit nen computergegner hatte...
>Ich muß das mal wieder anschmeißen!
>Danach stand ich in ubuxe vor dem fernseher weil mir so warm war...
>Und das erinnert mich an die gute alte Samba de Amigo zeit (Dreamcast version)
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Das ist das Ding von EA und war schon auf die WiiMotion+ ausgelegt, oder? Das habe ich definitiv mal gespielt, d.h. wahrscheinlich besitze ich es sogar, müsste mal im Keller gucken. Damals hat es mir tatsächlich nicht gut gefallen, weil man gefühlt alle 2 Minuten die Fernbedienung neu kalibrieren musste.


< antworten >