Thema:
Re:Ich find das ja alles eher lieblos hingeklatscht flat
Autor: DJS
Datum:01.10.20 16:58
Antwort auf:Re:Ich find das ja alles eher lieblos hingeklatscht von Phil Gates

>>Super Mario World (und noch paar andere) habe ich auf fünf verschiedenen Systemen gekauft. Warum? KEINE AHNUNG! :D
>
>Ich habe SMW "nur" auf SNES, GBA und SNES Classic Mini.
>
>Warum macht man das? Mein SNES steht in meinem alten Kinderzimmer bei meinen Eltern und hängt am alten Röhrenfernseher. Das habe ich seit 20 Jahren nicht mehr angerührt.


Boa, was? Wie geil ist das denn? Ich hätte so gerne mein altes Kinderzimmer noch, Nostalgie pur. :)

>Aber ich habe mir SMW zum Vollpreis für GBA geklauft, weil es einfach ein gutes Spiel ist und noch immer mit den meisten 2D-Jump'n'Runs den Boden wischt. Dies unterwegs oder im Urlaub - Genial. Naja, und das Classic Mini kauft man halt, weil man am modernen TV über HDMI ab und zu nochmal die gute alte Zeit erleben will.

Bei mir sind es SNES, SNES Mini, 3DS, WiiU, Switch. 3DS weil für unterwegs eben, WiiU weil es am Tablet cooler war. Viel schlimmer sind Spiele wie Mario 64, habe ich auch mehrmals ohne es außer auf dem N64 gespielt zu haben. Nintendo hat mich soweit, dass ich solche Sachen instinktiv kaufe... :)


< antworten >