Thema:
Re:Ich find das ja alles eher lieblos hingeklatscht flat
Autor: DJS
Datum:01.10.20 16:53
Antwort auf:Re:Ich find das ja alles eher lieblos hingeklatscht von musashi

>>>Also nicht die Spiele an sich, aber die Compilation als Ganzes gesehen.
>>>
>>>Schon das Auswahl-Menu wirkt ziemlich karg und hat auch so überhaupt gar keinen Mario-Flair.
>>>
>>>Von Super Mario 64 hätte ich gerne ein echtes Remaster gesehen. MS kriegt es ja auch hin die ganzen Halos nicht nur zu remastern, sondern sogar on the fly zwischen alt/neu hin- und herzuschalten. Find ich schon ziemlich low effort.
>>>
>>>Sunshine hätte zumindest 60fps vertragen können.
>>>
>>>Galaxy ist so wie es ist nahezu perfekt (1080p max in 2020 halt nicht so wirklich), aber warum ist Galaxy 2 nicht mit dabei? Ah, richtig, dafür wird dann halt irgendwann noch mal extra abkassiert.
>>>
>>>Hm, ich hätte mir die Spiele lieber einzeln gewünscht für jeweils 20€, dann hätte ich nur Galaxy geholt. Aber das weiss Nintendo natürlich auch! ;)
>>
>>Die wissen alles was Du geschrieben hast. Und sie wissen natürlich auch, dass Trottel wie Du und ich es trotzdem kaufen. :) Warum also mehr Aufwand betreiben? Um die Kunden in der Zukunft nicht abzuschrecken? Tse, den nächsten aufgewärmten Kaffee kaufen wir doch eh wieder. Super Mario World (und noch paar andere) habe ich auf fünf verschiedenen Systemen gekauft. Warum? KEINE AHNUNG! :D
>
>Also ich habe es genau deswegen nicht gekauft. Und als Fanservice hätte ich es empfunden, wenn die Spiele wirklich gut portiert worden wären und nicht so hingerotzt, wie sie jetzt sind.


Ja, Du hast es richtig gemacht. Objektiv gesehen ist es natürlich schon frech von Nintendo. Mich kriegen sie damit trotzdem immer wieder, ich hab Galaxy noch nie gezockt (eine Stunde auf der WiiU), Sunshine damals auch nur angespielt. Insofern lohnt es sich für mich auch ohne zusätzliches Zeug, die Spiele sind schon genug. Hat man aber alle drei schon durch und zuhause vorhanden, dann macht es extrem wenig Sinn das Ding noch zu kaufen.


< antworten >