Thema:
Re:Mal in die Runde gefragt flat
Autor: Pfombo
Datum:01.10.20 16:38
Antwort auf:Mal in die Runde gefragt von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Es ist jetzt keine Überraschung dass MS den Ansatz der Abwärtskompatibilität deutlich aggressiver und kundenfreundlicher verfolgt als Sony, das finde ich nicht per se schlimm weil Sony und MS unterschiedliche Produktstrategien verfolgen, aber dann sollte man ob solcher Abgrenzungen die man imo machen kann um Generationen klar zu trennen, dennoch an Basisfunktionen denken wenn man sieht dass gleich eine ganze Reihe von 3rds kundenfreundliche und kostenlose Updates anbieten.
>>Da müssen sie dringend ran, spätestens wenn das "echte" Cyberpunk-Update angeboten wird und man hätte da ein analoges Problem, brennt der Baum.
>
>Ist das wirklich etwas, das die Masse interessiert? Also speziell die Übernahme von alten Spielständen von PS4 auf PS5?
>
>Mich persönlich könnte nichts weniger jucken als alte Spielstände zu übernehmen oder die Abwärtskompatibilität zu nutzen. Und ich kann auch nicht sagen ob ich damit in der Minderheit bin oder nicht. Ich muss noch zwei Spiele bis November abarbeiten, danach wird die PS4 Pro abgebaut...
>
>Gut, es ist schon nett, dass ich Crash Bandicoot 4 gleich auf der PS5 anfangen kann (das schaffe ich nämlich nicht vorher) aber auch wenn nicht, würde mich das jetzt nicht stören.


Ich fand BC schon immer lame, aber in dieser Generation, wo alte Spiele auf den neuen Kisten mit mehr FPS laufen können, find ichs zumindest für die Übergangsphase sehr interessant.


< antworten >