Thema:
Re:Puh, ist schon eine Ecke härter als der Vorgänger, oder? flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:01.10.20 15:05
Antwort auf:Puh, ist schon eine Ecke härter als der Vorgänger, oder? von membran

>Ich meine, den Vorgänger habe ich gestern durchgespielt und komme dort zuverlässig in die späteren Welten (Ice Caves / Temple), in Teil 2 habe ich gerade Probleme, überhaupt Stage 1-3 zu erreichen. Was geht ab? Das kann nicht nur die fehlende Vertrautheit mit dem neuen Grafikstil und den paar neuen Spielelementen und Gegnern zu tun haben. Die Stages erscheinen mir auch größer.

Ja, Welt 1 ist definitiv schwieriger als im Vorgänger, vor allem weil's ziemlich "busy" wirkt und man es oft mit mehreren Gegnern gleichzeitig zu tun hat. Vor allem die Maulwürfe im Auge zu behalten, ist echt anstrengend.

Die Levels sind 'nen Tick größer, dafür hat man aber auch etwas mehr Zeit bis der Geist kommt, und es gibt deutlich mehr Health - allein in Welt 1 findet man schon 7 bis 8 extra, ohne dafür wirkliche Risiken eingehen zu müssen. Altare gibt's öfter, scheint mir, manchmal hab ich schon nach 1-3 das Kapala.

Welt 2-5 fühlen sich dafür leichter an, 3 & 5 sogar deutlich.

Kleiner Tipp:


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname