Thema:
Re:Raid on Bungeling Bay, Space Taxi & Highway Encounter nt flat
Autor: JPS
Datum:01.10.20 13:35
Antwort auf:Raid on Bungeling Bay, Space Taxi & Highway Encounter nt von Lynne

Das sind halt Spiele mit so simplem Spielprinzip, dass sie in der heutigen Zeit eher in der Indie-Ecke einzuordnen sind und vermutlich vergleichbare Indie-Spiele auch schon erhältlich sind.

Hatte auch erst ein Castlevania im AoS/SOTN-Stil in meiner Liste, aber im Endeffekt bekomme ich da im Indie-Bereich wahrscheinlich die besseren Alternativen als das was Konami abliefern würde. Man muss sich ja nur mal dieses fürchterliche neue Contra anschauen.

Mangels Rechten werden die Spiele im Indie-Bereich dann aber natürlich nicht auf der IP aufbauen, sondern nur das grundsätzliche Spielprinzip übernehmen können.


< antworten >