Thema:
Re:ClickBait Titel flat
Autor: Baseman
Datum:01.10.20 13:15
Antwort auf:Re:ClickBait Titel von membran

Disclaimer:
Das Video ist 52min lang, ich hab aber nach 38min abgebrochen weil einfach nichts mehr kam und es eindeutig war woher sein Standpunkt herrührt.

Es sind noch ein paar Punkte bei, die ich nicht erwähnt habe, weil die eben letztendlich aus dem selben Gedankenpool stammen. Da wird die Story als absolute Moral Keule verstanden, während das Gameplay aber einen hohen Grad an Gewalt erlaubt. Anstatt zu akzeptieren das hier autonom Charaktere und ein Szenario ohne moralischen Bildungswert erzählt werden, wird das als Affront verstanden (auch weil, einem die Entscheidungen nicht gefallen haben). Keine Ahnung wie man so einen kleinen Pimmel haben kann, den Peter Lustig Narrator muss ich wohl verpasst haben.

Zwischendurch sind da noch ein paar witzige Klopper bei, die ich nur als YT Jokes interpretieren kann. "MGS3 ist das bessere (spielmechanische) Stealth Game!" mmmkay. Wohlgemerkt sogar nicht für seine Zeit, sondern anno 2020.

Ich bin ein offener Fanboy der alten MGS Spiele, aus diversen Gründen. Und MGS3 habe ich länger gespielt als ich zugeben würde. Aber das ist objektiv einfach falsch und wird im Video aus gutem Grund nicht weiter erläutert.

Hab schon schlimmere YT Videos gesehen, aber alleine das ich darüber überhaupt oberflächlich diskutiere, fühlt sich wie eine massive Zeitverschwendung an.


< antworten >