Thema:
Re:Dieser Gameplay Punkt ist so dumm flat
Autor: Derrick
Datum:01.10.20 12:43
Antwort auf:Re:Dieser Gameplay Punkt ist so dumm von phaxy

>>>Ja es ist kein Metal Gear Solid 5, aber das Gameplay wird sonst im Third Person Shooter/Steath Bereich von sehr wenigen Games übertroffen.
>>
>>Mag sein, für mich war es aber dennoch in jedem Level im Endeffekt dasselbe: Erkundung, Stealthaction gegen Menschen, Stealthaction gegen Zombies, Blockbuster Moment, Zwischensequenz. Es folgt mir zu sehr einer immer gleichen Formel. Und das eben über einen zu langen Zeitraum hinweg weshalb ich da nur noch schnell durchwollte irgendwann um zu wissen wie die Story weitergeht.
>
>ähm...
>Ich meine das kann man für alle Genres so runterbrechen. Das erläutert aber nicht, was an dieser Herangehensweise "outdated" sein soll. Wenn es das wäre, was sind eine zeitgemäße Anpassung, vor allem in einem Setting das sehr "geerdet" wurde?
>Wer in diesem Genre macht es denn so viel besser? Oder ist dann doch ein Industrieproblem?


Es geht in dem Video um noch einiges mehr als das. Einfach mal anschauen. Ich werde diese Diskussion jetzt hier nicht mehr weiterführen weil ich dazu schon mal alles gesagt habe, wie ich das Spiel empfinde. Kann man akzeptieren und so sehen, muss man aber nicht.


< antworten >