Thema:
Re:Dieser Gameplay Punkt ist so dumm flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.10.20 12:43
Antwort auf:Re:Dieser Gameplay Punkt ist so dumm von Derrick

>Mag sein, für mich war es aber dennoch in jedem Level im Endeffekt dasselbe: Erkundung, Stealthaction gegen Menschen, Stealthaction gegen Zombies, Blockbuster Moment, Zwischensequenz. Es folgt mir zu sehr einer immer gleichen Formel.

Welches Spiel macht das denn aber anders? Ernste Frage.

Einwerfen würde ich auch, dass die Stealth-Action in TLOU2 imho absolut großartig ist, deshalb locker für sich stehen könnte und man gegen Menschen und Infizierte auch tlw. ganz anders vorgehen muss. Abgesehen davon ist die Erkundung stimmungsvoller und erzählerisch interessant als fast überall sonst.

Bei Uncharted würde ich allerdings zustimmen, da ich das als Shooter ziemlich grauenhaft finde. NUR wegen der Story spiel ich Spiele mit großen Actionanteilen jedenfalls nicht.


< antworten >