Thema:
Re:Dieser Gameplay Punkt ist so dumm flat
Autor: Derrick
Datum:01.10.20 12:41
Antwort auf:Re:Dieser Gameplay Punkt ist so dumm von DasReptil

>Also wie bei absolut jedem Videospiel.

Klar kann man das so runterbrechen. Ich finde andere Videospiele schaffen dieses Rinse und Repeat besser zu verstecken und nicht so offensichtlich zu präsentieren. Und manches Gameplay geht auch leichter von der Backe und ist imo länger genießbar. Diese sich immer wiederholende Stealthaction wird für mich schnell überstrapaziert. Und das heisst nicht dass ich Stealthaction nicht mag. Ich versuch es mal so zu erklären. Ist halt zum Beispiel wie Leber. Ess ich total gerne. Aber kann ich nicht jeden Tag essen sondern muss ich richtig Bock drauf haben. Und diese Stealthaction Spielmechanik ist für mich wie Leber. Ist klasse in bestimmten Dosierungen aber kann halt auch zu viel werden.


< antworten >