Thema:
Re:Lite Bildschirm gebrochen, was nun. flat
Autor: manic miner
Datum:01.10.20 11:51
Antwort auf:Re:Lite Bildschirm gebrochen, was nun. von Sir Play-A-Lot

vielen Dank für den Tip. Wenn ich nicht weiterkomme und für zukünftige Schäden nehme ich den Laden in Mainz sehr gerne in Anspruch.

Nach diversen Kostenvoranschlägen (rauf bis 200€) habe ich mir bei Sintech (Raum Stuttgart) ein Ersatzdisplay für 50€ nebst Werkzeug bestellt und Versuche mich an der Selbstreparatur. Ich kannte den Laden bisher nicht, aber wer in der Rubrik Retro sogar noch und nöcher alte ZX Spectrum Tapes anbietet kann eigentlich kein Betrüger sein.

Päckchen wurde dann auch umgehend nach Bestellung versandt.

Am Wochenende werde ich dann die Switch Mal öffnen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >