Thema:
Re:Favourite Games: Bloodborne flat
Autor: Lynne
Datum:01.10.20 11:40
Antwort auf:Favourite Games: Bloodborne von Droog

>War klar. Irgendwie bekommt man so langsam den Eindruck, dass jeder echte Videospieler auch Bloodborne  zwingend mögen muss und das einem auch immer direkt oder indirekt unter die Nase gerieben wird.

Eigentlich müßte bei jedem Review oder jeder Meinungsäußerung ein Link dabei sein, unter dem man Lieblingsspiele und Lieblingsgenres des Autoren/Erstellers nachzulesen sind - dazu am besten auch gleich die passenden Abneigungen.
Ansonsten ist für mich sowas komplett irrelevant. Wenn NakeyJakey (wer auch immer as jetzt wieder ist) Spiele von ND generell nicht mag, warum sollte mich seine Meinung zu TLoU2 dann jucken?

"Damals" zu Videospielzeitschrift-Zeiten hatte ich z.B. ein paar Redakteure, auf deren Meinung ich was gegeben habe. In der M! jetzt z.B. schaue ich gerne auf die Rennspiel-Tests von Herrn Steppberger. Wenn dem das Spiel gefallen hat, dann habe ich da auch immer meinen Spaß mit.

Sorry, ging jetzt thematisch etwas an deinem Einwurf vorbei. Aber ich habe jetzt auch keine Lust, ein bessere Stelle dafür zu suchen ;)

Lynne


< antworten >