Thema:
Re:Also... flat
Autor: Gadon
Datum:01.10.20 10:27
Antwort auf:Re:Also... von Derrick

>>>...ich hab das Video mal angefangen und kann jetzt nicht ne ganze Stunde damit verbringen gerade aber im Endeffekt läuft es doch einfach auf das hinaus, was einige Leute eh schon immer bei Naughty Dog bzw. Last of Us sagen, oder? Man spielt das Spiel nicht wegen dem Gameplay sondern wegen der Story. Ich finde das Gameplay auch letztendlich nur "serviceable". Und das Gameplay war auch nicht der Grund warum ich Last of Us 2 weiterspielen wollte. Sondern eben Story und die Inszenierung dieser.
>>
>>Er mag das Spiel nicht.
>
>Ich kenn die Nakey Jakey Videos. Zumindest in Bezug auf sein RDR2 Video, simplifiziert es dieser Satz zu sehr. Klar mag er es nicht aber die Frage ist ja wie er das begründet. Er mag es ja nicht einfach nur so, sondern erklärt warum er es nicht mag und was da falsch läuft. Und der Vorwurf das Naughty Dog in Sachen Gameplay eben keine Bäume ausreisst ist ja auch kein neuer und ein sehr valider Punkt warum man deren Spiele nicht mögen muss.


Ist ja nicht nur das Gameplay, dass er hier kritisiert. Und ja, seine Punkte haben alle Hand und Fuss, keine Frage. Ich bin halt raus, wenn jemand so mega affektiert abdreht und rumquiekt.


< antworten >