Thema:
Re:Irreführend flat
Autor: Lars Vegas
Datum:01.10.20 10:03
Antwort auf:Re:Irreführend von Executer1983

>>>[https://youtu.be/YK-DKgsCt5Y]
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>IMO ziemlich ernüchternd. Keine Ahnung ob das täuscht, aber manche Stellen sehen für mich im Original sogar besser aus.
>>
>>Natürlich sieht das Original besser aus, das lief ja auch nicht in 4k/60. Das Video macht daher auch wenig Sinn, da es auf der PS4 Pro keinen Performance Modus mit 60 Frames gab. Sollte das Ding auf der PS5 in nativen 4k/60 laufen frisst der Modus natürlich Ressourcen.
>>
>>Zur Krönung wird dann auch ein Bild der 30 Frames PS5 Version verwendet, die massiv Ray Tracing zu nutzen scheint. Macht Sinn!
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Du bist dir aber schon darüber bewusst, dass wir hier über eine neue Konsolengeneration sprechen, die nicht in der Lage ist, einen Last Gen Titel ohne Abstriche in 4k60 zum Laufen zu bringen?
>
>Wenn man das Video genau anschaut, scheint es ja sogar in schnellen Szenen zu Framepacing Problemen zu kommen...
>

[https://youtu.be/acuscewbkxI]


< antworten >