Thema:
Re:Spielstände flat
Autor: Lynne
Datum:01.10.20 10:01
Antwort auf:Re:Spielstände von Kilian

>>Dirt 5, wenn man die PS4 Version auf die PS5 Version upgradet, kann man den Spielstand nicht mitnehmen, Maneater genau das gleiche Problem.
>
>Sorry, aber: Quelle?


Das finden einer Solchen geht schneller als die Frage danach:
[https://playfront.de/dirt-5-noch-kein-ps5-termin-kein-savegame-transfer-moeglich/]

>
>>Die Krönung wäre jetzt noch, wenn ich die Spielstände von PS4 BC Spielen auch nicht mitnehmen könnte.
>
>Das kann ich mir kaum vorstellen, andererseits wird sicher nicht alles von Anfang an klappen, genauso wie sicher nicht von Anfang an 99% aller PS4-Spiele BC sein werden...


Das wäre schon extrem dämlich, wenn das nicht ginge. Wird sicher funktionieren, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Lynne


< antworten >