Thema:
Re:Spielstände flat
Autor: hcn
Datum:01.10.20 10:00
Antwort auf:Re:Spielstände von Executer1983

>>Was ist da los bei Sony?
>>
>>Dirt 5, wenn man die PS4 Version auf die PS5 Version upgradet, kann man den Spielstand nicht mitnehmen, Maneater genau das gleiche Problem.
>>Auf der Xbox ist das übrigens überhaupt kein Thema.
>>
>>Das kann doch nicht so schwer sein, nervt schon wieder.
>>
>>Die Krönung wäre jetzt noch, wenn ich die Spielstände von PS4 BC Spielen auch nicht mitnehmen könnte.
>
>Hui, also wenn ich meine PS4 Spiele wie God of War, Horizon und Mafia 1 Remaster nicht auf der 5er mit meinen Spielständen weiterzocken kann, dann bin ich ehrlich am überlegen, ob sich die PS5 für mich im 1. Jahr überhaupt lohnt. Sollte das wirklich so kommen, wäre das schon ziemlich krass. Vor allem bei dem IMO sehr mageren Lineup.
>


Bei BC Titeln wird das mit Sicherheit gehen.
Hier geht es um Spiele, die eine eigenständige PS5 Version / Upgrade erhalten. Das sind dan neue Executables (bekommen dann auch eine neue Trophy Liste etc.).


< antworten >