Thema:
Tja flat
Autor: token
Datum:01.10.20 09:24
Antwort auf:Spiderman Remastered Vergleich zur PS4 Version von Executer1983

Man sieht recht wenig was irgendwelche Mehrwerte abseits dessen suggeriert, was ein relativ simpler Performance-Patch nicht auch abgeliefert hätte.
Es ist natürlich verständlich warum Sony erneut verkaufen möchte, sie haben guten und gefragten Content und diesen in einer Remake- und Remasterschiene wiederzuverwerten war bislang ein lukrativer Markt.

Trotz Abwärtskompatibilität stand da imo vom Start weg zu befürchten dass man zwar Kompatibilität mit sanften Benefits ermöglicht, der Zugriff großer Marken auf die Pferdestärken der PS5 aber über Wiederverkäufe geregelt wird.

Ich rechne da auch nicht mit Billopatches die fps und Auflösung hochjagen und das war es, da wird man in Zukunft sicher bessere Anreize schaffen, Collections mit mehreren Teilen, vielleicht auch mal etwas neuer Content, was man halt so macht.

Aber dass man auf PS5 ein TLoU2 oder GoT mit den PS4-Versionen in 60fps bekäme, da bleib ich weiter pessimistisch. Kann es vor dem Hintergrund dass es neue attraktive Spiele gibt aber auch gut verkraften falls es so käme ;)


< antworten >