Thema:
Re:So langsam werden die Kunden "pissig"..... flat
Autor: generyx
Datum:01.10.20 08:57
Antwort auf:Re:So langsam werden die Kunden "pissig"..... von Droog

>Mal ganz allegmein: Schaffst du es eigentlich immer völlig cool zu sein, oder blitzt bei dir auch manchmal so eine gewisse Verachtung gegenüber bestimmten Trollo-Kunden ohne Benehmen durch, die du diese dann spüren lässt? Also quasi generyx unleashed  :-)
>


In 14 Jahren hat sich noch keiner über mich beschwert, obwohl ich auch schon welche aus den Laden geworfen habe oder sogar die Security holen musste, weil wir ernsthaft bedroht wurden. Troll-Kunden ohne Benehmen lass ich einfach links liegen. Es gibt viele Idioten, aber ich würde dennoch sagen, 90% sind ok, 5% genial und 5% die ich am liebsten "Homlandern" würde.

Am 24.12. kommt immer MEINE RACHE! Die ganzen Verzweifelten, die an der Theke stehen, weil Weihnachten jedes Jahr so plötzlich kommt und das neue Album von Gzuz, Kelly Family oder Die Flippers wollen: "Och, das tut mir jetzt aber wirklich leid, habe gerade das letzte verkauft, wären sie mal 15 Minuten eher gekommen....schönen Tag noch und Happy X-Mas!" ;-P    

>Ich denke mal du hast bei dir im Betrieb ja schon ein gewisses Standing bzw Rückendeckung, oder?
>


Ja, Chef ist fast immer auf unserer Seite. Playstation am Freitag mit Fifa und zweitem Controller gekauft, am Montag stehen die vor der Theke und wollen alles umtauschen, benutzt, mit Kratzern etc. "Nö, nur unbenutzt und Original verpackt, steht auch auf unserem Bon"
"Was, tausch das um Du Hurensohn, das ist mein Recht...." Bei solchen Fällen: Security und Tschüß inkl Houseverbot! Manche sind echt dreist....    
Wenn aber eine Omi vor mir steht die ne Switch anstatt ne Switch Lite geholt hat und die ist benutzt, dann tausche ich trotzdem um, Wald...reinrufen...raus....etc.


Am meisten nerven die Deutsch-Rap Pfosten, die ihr favorisiertes Album vom verdienten Platz 34 nehmen und in die Charts auf Platz 1 stellen. Wenn man das 3 oder 4 x am Tag wieder umgestellt hat......."Homelandern²" hihi

>Es gibt ja wirklich Subjekte, denen man mit Argumenten und Erklärungen kaum herbei kommt.

Oh ja....

>
>Deswegen geht mir dieser ganze Mist auch mittlerweile völlig gegen den Strich. Es wird nämlich gefühlt immer schlimmer.


Bis zur Rente mache ich das bestimmt nicht mehr, schätze vorher komme ich auf die Titelseite der Bild mit der Unterschrift: "Hätte ich nie von ihm gedacht, er war immer so nett und freundlich" ;-P
t


< antworten >