Thema:
Re:Das wurmt dich? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:01.10.20 08:27
Antwort auf:Re:Das wurmt dich? von Lynne

>Das klingt jetzt nicht sehr schlüssig, denn deren Problem aktuell ist ja allgemein bekannt: Software.

Genau. Mich wundert die Funkstille bei Sony auch ein wenig. Alleine wenn sie die ganzen 1st Party Sachen ein wenig aufgebrezelt zum Start der PS5 bereit stellen würden, wäre das mehr als MS je stemmen könnte. Ein God of War, oder Last of Us 2 oder ein Ghost of Tsatziki in 4k mit 60fps würde ich sofort (wieder) spielen wollen. Aber vielleicht kommt da ja noch was. Fänd ich super.

Aber vermutlich haben sie es auch einfach nicht nötig, weil sie auch so deutlich mehr verkaufen werden, als sie bis März/April nächsten Jahres überhaupt liefern können. Das halte ich für wahrscheinlicher.

Corben


< antworten >