Thema:
jetzt mit Text flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.10.20 08:20
Antwort auf:Re:spielt das noch jemand? von Vern Schillinger

Zu früh abgeschickt und ich wollte nicht dass Jemand antwortet und sein Text ist weg wenn ich das editiere...

Ich habe Destiny dank Gamepass mal die letzten Wochen angeworfen, mehr als eine Mission pro Tag muss nicht sein, bin da zu sehr raus.
Ich finde das immer noch sehr durcheinander mit den zig 1000 Währungen, wild durcheinandergewürfelten Namen, irgendwie ergibt da nichts einen Sinn :)

Aber zu meinem Profil:
Ich habe keinen DLC je besessen, jetzt mit Schatten und Forsaken kam wohl was dazu.
Keine Ahnung wo und was jetzt anders ist. Doch, auf der Karte gibt es rechts irgendwas neues :)

Ich will einfach nur entspannt etwas ballern, keine Lust auf Raid da Gruppe fehlt, mir zu anstrengend und zeitintensiv.
Mit Randoms spiele ich hin und wieder diese Strikes, mach kleine Missionen usw.
Mein Level ist 903 oder so, ständig wird mir gesagt ich bin fast auf max, keine Ahnung was max. möglich ist, das wird vermutlich nur über die Raids gehen.
wie hoch kommt man ohne Raids?

Findet man in den Strikes überhaupt mal was Goldenes?
Bzw. was kann man alternativ überhaupt machen?
Mein Schrank aus GANZ alten Zeiten ist noch mit lauter Krams voll, kann man den bedenkenlos löschen?


< antworten >